Mittwoch, 31. Dezember 2008

Neu eingezogen...

...sind bei mir:



links:Pfingstrose von Tausendschön,  schon im November zusammen mit dem Liebeszauber, den ich im Moment verstricke (die zweite Socke wird wohl heute noch fertig, Bild dann in nächsten Jahr*ggg*)
mitte: Wilde Funnies mit BW, Rhapsodie op. 3 und
rechts: Funnies Rondo capriccioso, op. 20, beide von dibadu und wunderschön in dem darunterliegenden bunten Seidenpapier eingepackt!

und dann, weil ich auf das Muster neuierig bin und nicht wiederstehen konnte (das Grau werde ich auch schon gebrauchen können, vielleicht für meinen Schatz):


ein Sonderangebot von Gründel-Wolle, zwar mit Nadelspiel, (das ich nicht brauche, denn bei dibadu hatte ich mir auch Ersatz für mein zerbrochenes Knitpicks-Nadelspiel mitbestellt!) aber egal!

Da dies der letzte Post in diesem Jahr ist, wünsche ich Euch allen 
einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!!!!!!
Wenn Ihr gute Vorsätze habt (so wie ich!), wünsche ich Euch Durchhaltevermögen und gutes Gelingen!
Und auch dass Euch die Wolle, die guten Ideen und die Lust am Stricken und kreativ-sein nicht ausgeht wünsche ich Euch!
Also, feiert schön, stoßt gemeinsam mit Euren Lieben an und...
bis zum nächsten Jahr!

Liebe Silvestergrüße
Quittenrose

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Sabine, na das wäre doch toll, wenn man sich in Leipzig treffen könnte. Mein Mann weiß auch schon, dass ich den Tag mal vorgemerkt habe für einen Abstecher ins Café und die Drachenwolle soll dort auch sein, also dicke Geldbörse im Gepäck haben, *grins*.
Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße, Catrin.