Donnerstag, 11. Dezember 2008

Guten Morgen

Ich habe es geschafft!
Gestern habe ich mir überlegt, dass ich gerne wüsste, wieviele nette Leute meinen Blog ansehen und dass ich deshalb einen Zähler installieren möchte. Ich habe auch eine Menge im Internet gefunden, einen ausgesucht und eben habe ich es geschafft, ihn bei mir auf die Seite zu bekommen.
Hach, was bin ich stolz...*grinsbisüberbeideOhren*.
Nach diesem Erfolg kann ich mich nun an den Wocheneinkauf machen (da bin ich immer froh, dass ich einen Berlingo mit großem Kofferraum habe, denn fünfe futtern schon was weg....aber das wisst Ihr ja auch!)

Stricktechnisch kann ich vermelden, dass die erste Mama-Weihnachtssocke fertig und die zweite angestrickt ist. Leider kommt dadurch mein Aranpulli und meine Socken (die aus dem Header) nicht voran. Naja, eins geht nur.
Bilder kommen beim nächsten Post!
Liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: