Donnerstag, 25. Dezember 2008

Hurra,...

ich habe heute die Weihnachts-Geschenk-Socken für meinen Vater fertig bekommen! 
(Was mir noch nicht vorher passiert ist: ich musste das zweite Knäuel von außen stricken, denn es musterte genau verkehrt herum - No-Name -Wolle!! Hab ich aber schon nach genau einem Zentimeter gemerkt)


Und hier könnt Ihr sehen, wie ich sie ( und die für meine Mutter) verschenken werde 
(Noch in Folie verpackt!):


Zusammen mit je einem Lotto-Schein für die Sonder-Ziehung am 31.12. und einer Mini-Nascherei!
(Meine Eltern stehen auf Lotto und vielleicht gibt´s ja ein Super-Geschenk, wer weiß?)

Fakten zu den PaPaSocken:
Wolle:No-Name SoWo 75/25, 210m vom K**f**nd
Nadeln: KnitPicks 2,0
Maschen:  72 Ma
Ferse: Doppelte Bumerang 12/12/12

Nachdem wir jetzt alle lecker selbst gemachte Pizza gegessen haben, werden wir diesen ersten Feiertag so ausklingen lassen, wie er bisher war: total ruhig und entspannt! 
(Nur unser Großer geht nachher noch "feiern" )
Ja, und morgen: Lecker Gans bei meinen Eltern in Berlin!

Liebe Grüße und genießt alle das restliche Weihnachtsfest
Quittenrose

Keine Kommentare: