Donnerstag, 11. Juni 2009

Anleitung für Harlekin Socken in Englisch

Im Mai erhielt ich eine Email aus den USA, von Deb aus Minnesota, die den Weg zu meinem Blog und der Anleitung für die Harlekin-Socken gefunden hatte und mich fragte, ob ich auch eine englische Übersetzung hätte. Hatte ich nicht! Ich habe mich jetzt aber daran versucht und Deb war so lieb und hat alles durchgesehen und auf die Verständlichkeit für englischsprachige Stricker-innen überprüft. Das Ergebnis findet Ihr hier und in der Seitenleiste unter Anleitungen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Deb für  ihre liebe Mithilfe bedanken.

Many thanks to Deb from Minnesota, USA, at this point for her wonderful help at the Harlequin-socks-pattern-translation.

Liebe Grüße an alle überall
Quittenrose

Keine Kommentare: