Samstag, 13. Juni 2009

Wenn das Wetter wieder mal nicht mitspielt...

dann wird aus dem Sommertop einfach ein Pullunder:

Geht doch!!!

Ach ja, der Film von gestern abend erwies sich als ziemlich schwer verdaulich....(ganz anders, als ich nach dem Klappentext erwartet hätte..), aber ich habe dabei das erste Mützchen für die Post an Jacko fertig genadelt. 
Und ich kann es selbst kaum glauben, ich habe soeeben das dritte angeschlagen. Heute früh hatte ich ganz flink ein zweites gestrickt. Mal sehen, wieviel ich noch bis zum Los-schick-Termin schaffe.

Und heute nachmittag: Spinn- und Filzfest in der Kreativ- und Patchworkbude Wahlsdorf, ca. 20 km von hier entfernt. Ich kann zwar nicht spinnen (also Wolle, meine ich), aber es wird bestimmt toll dort und ich freu mich drauf....
Liebe Grüße von
Quittenrose

Keine Kommentare: