Donnerstag, 25. Juni 2009

Ups, I did it again......

ich kann es scheinbar nicht lassen. Das mit den Sommertops.

Als ich am Montag nach der Ufo-Vollendung in meinem Wollvorrat nach neuen Ideen suchte, sprang mir förmlich diese Kone vom letzten Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik ins Auge (oder in die Hände??). 
Da sie aus einer "Restekiste" war, weiß ich nicht, welches Material (die 3 Bändchen, zwei in Helltürkis und ein schwarzes, sehen nach Baumwolle mit Viskose aus) und welche Lauflänge (es sind aber reichlich 400g).

Also habe ich auf die schnelle noch ein TOP angenadelt (denn dafür reicht es auf alle Fälle) und gestern abend das Rückteil fertig bekommen, und das, obwohl das Wetter heute nach allem nur nicht nach Sommer oder Top aussieht (20 Grad und Regen):

Hat das vielleicht eine ähnliche Wirkung wie der Regentanz, nur dass ich damit vielleicht den Sommer anlocke??????  Schön wär`s ja!

Liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

TarasWelt hat gesagt…

Das Wetter ist genau richtig zum Stricken. Der Sommer kommt bestimmt, irgendwann.

Liebe Grüße
Christine