Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestern ging die Post ab...

und zwar zu Jacko. Ich habe die vier Mützchen für "!Eine Mütze voll Leben" zu ihr geschickt, damit sie rechtzeitig zum 21. da sind und dann von Jacko an "Save the Children" übergeben werden können.
Ich hoffe nun, dass die Größe einigermaßen stimmt,denn bei mir ist es ja schon 13 Jahre her, dass ich zuletzt Baby-Mützen gestrickt habe.

Und dann habe ich mich gestern aufgerafft, um ein UFO aus dem letzten Jahr zu beenden. Es ist ein Sommertop aus Junghans-Wolle, Seidana, mit einer enormen Lauflänge und NS 2,5.
Ich muss unbedingt die Bandrole suchen....mehr Details und auch ein Foto folgen.
Liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschön sind deine Mützen geworden. Die werden bestimt passen:-)

Herzlichst
Nina

Jacko hat gesagt…

Liebe Sabine,

heute ist Deine Mützchen-Post angekommen und ich danke Dir ganz doll. Mit Deinem Beitrag sind wir jetzt bei 299 Stück ... und ein paar Mützchen sind noch unterwegs :-)

Liebe Grüße

Jacko