Montag, 8. Juni 2009

Fertig

ist die erste der Socken, die ich im August meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken möchte.:
Gestrickt im Nutkin-Muster, dass ich auch schon einmal für mich gestrickt habe und mit meinen selbstgefärbten Strang Terra, bei dem mir ja die Erd-Farben nicht so ganz gefielen. Aber meine Schwägerin sagte zu mir, als ich ihn ihr zeigte: "Genau meine Farben...", also bekommt sie die Socken daraus geschenkt.
Hier das schöne Muster noch mal im Detail:

Und wenn ich dann den zweiten fertig habe, geht es endlich mit meinem Twisted Top weiter. 
Nur war mir eben bei diesem Wetter eher nach Socken als nach Hochsommer-Top!!!

Liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Du mußt Dich beeilen, am Wochenende kommt der Sommer zurück.
Viele Grüße
Brigitt

Ricarda hat gesagt…

Hi Sabine,

total schön!!! Das Nutkin ist eines meiner Lieblingsmuster, ich finde, es macht richtig süchtig ;-)
Komisch, dass ich es erst 1 x gestrickt habe. Wird mal wieder Zeit!

Ganz liebe Grüße
Ricarda