Mittwoch, 3. Juni 2009

Wer hat eigentlich

dieses Wetter bestellt???? 
Stürmischer Wind und 14 Grad?
Wenn das so weitergeht, bleiben mir nur noch die künstlichen Mohnblüten hier drinnen.

Vielleicht ist das einfach so, damit ich hier drinnen endlich ein wenig mit dem Renovieren vorankommen soll. Jetzt ist nämlich eine kleine Dusche im Dach, die 14 Jahre im Rohbau-Tiefschlaf schlummerte, an der Reihe und wird von mir zum Leben erweckt. Angefangen habe ich gestern mit dem Vergipsen der Rigipsplatten. Und heute soll es weitergehen.

Stürmische Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo,

bei uns ist das Wetter genau so. Es scheint zwar die Sonne, aber der eisige Wind lässt das Thermometer nicht über 14 / 15 Grad klettern. Naja, ist halt die Schafskälte !

Liebe Grüße
Melli

...die sich dann heute auch mal wieder etwas intensiever ums Haus kümmern wird.