Montag, 15. November 2010

Bitte komm morgen nicht mehr,

sondern lass Dich krankschreiben, mit diesem Worten hatte mich meine nette Kollegin am Dienstag zum Dienstschluss verabschiedet, nachdem ich mich mehr schlecht als recht durch den Arbeitstag geschleppt hatte. Am Dienstag abend habe ich mich dann noch aufgerafft und bin zu meinen Strickkurs gefahren, aber danach wars aus.
Am Mittwoch habe ich brav die Anweisung meiner Kollegin befolgt und bin zur Ärztin, die mich dann auch gleich ins Bett geschickt hat.
Heute nun wieder -einigermaßen-fit zum Dienst, die Tage zu Hause waren unbedingt nötig und nun kann es mit neuem Schwung losgehen.....

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Manchmal muss einfach Ruhe sein, dann gehts schneller wieder gut.

Schön, dass es dir wieder besser geht.

LG Britta