Montag, 10. Januar 2011

Krank, krank

Am Dienstag noch war alles ok, nur mein Hals hat ein bißchen gekribbelt...in der Nacht dann hat es mich umgehauen: Fieber und beginnende Bronchitis...ich lag total flach bis Samstag, bin noch bis Mittwoch einschließlich krankgeschrieben, gestern das erste Mal wieder aufgestanden und nun langsam zurück ins Leben. (Ich wußte vorher gar nicht, was alles an meinem Körper wehtun kann....und wär auch gerne weiter unwissend geblieben *ggg*) 
Da meine Lotte am nächsten Sonntag Geburtstag hat und sie sich BÜCHER, BÜCHER, BÜCHER wünscht, habe ich gerade mal den MobilStick im Zimmer des Großen ausprobiert und doch tatsächlich eine schnelle Welle zum Bestellen erwischt (Dem Internet sei Dank, denn hier in unserer Kreisstadt würde ich den ersehnten Lesestoff -klar: Vampir-Liebesromane!- nicht so schnell bekommen!).....
Jetzt gehts zurück auf die Couch, und weil auch meine Augen nicht mehr so schmerzen, kann ich Eat, Love, Pray weiterlesen und mich gesundpflegen.......

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Oh wei, Das scheint gerade sehr rumzugehen. Ich habs nicht soo schlimm aber muß ja auch für die Kinder da sein. Die Kleine bekommt seit Mittwoch Antibiotika weil sie eine angehende Mittelohrentzüng hat aber keine Schmerzen geäußert hat. Daraufhin wurde es besser aber seit gestern fiebert sie wieder, klagt auch wieder über schmerzen und hat eine laufende Nase. Das heißt morgen wieder ab zum Arzt.

Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall gute Besserung ,ruh dich schön aus wenn du kannst.

LG Elisabeth