Dienstag, 15. Februar 2011

Zweiter Fastentag

und mir geht es sehr gut...schlürfe gerade meine Frühstückstee (heute Apfel-Dattel-Feige, hmmmm). Ich bin gestern zum Sport gewesen und danach habe ich mit meiner Lotte noch einen Film aus der Rubrik "Was Frauen schauen" gesehen. Klar: "Valentinstag", weils so schön passt. Wobei mir klar wurde, dass ich noch NIE ein Valetninsgeschenk, sei es in Blumenforn oder anders, bekommen habe...ist das jetzt wichtig??? Nein, denn inzwischen tu ich Gutes für mich selbst, wann immer ich es möchte oder brauche...das kann ein Buch, ein Kleidungsstück sein, oder mal ins Kino zu gehen oder sogar wie jetzt, etwas im Haus zu verändern...mein Duschausbau geht weiter, gestern habe ich Tiefgrund gekauft...wird am Freitag auf die Rigipswände verteilt...dann kommt diese blaue Dicht- und Isolierschicht drauf und danach, geplant für in zwei Wochen, soll gefliest werden. Meine Eltern werden mir hierbei helfen. Für die Aufstellung der Duchwanne und -kabine und auch die Anbringung der Armaturen wird dann aber ein Klempner vor Ort sein.....also flott voran...

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Und das Gute daran ist, daß man auf keinen besonderen Tag angewiesen ist, sich etwas Gutes zu tun;)

Liebe Grüße
Nicole