Freitag, 23. Juli 2010

Entspannender Landregen

nachdem es gestern nacht heftigst gewitterte, fällt es nun schon den ganzen vormittag leise und entspannend in kleinen Tröpfchen vom Himmel.
Obwohl ich ja bekanntermaßen ein echter Sommerfreak bin, finde ich das auch ganz nett. So kann ich heute nachmittag endlich die lang und länger verschobene Bügelwäsche erledigen. Und mein Papierkram, verschoben weil das Büro unter dem Dach zu warm war, kann dann auch noch sortiert werden....was für Wochenend-Aussichten *gg*
Bevor das aber losgeht, gibt´s morgen aber erst mal Mädels-Tag mit meinen beiden Freundinnen in Berlin. Begonnen wird mit einem netten Frühstück auswärts und dann...vielleicht ein wenig bummeln mit Shopping, oder Kino, oder.....ich freu mich drauf, zumal wir uns eigentlich viel zu selten sehen...wenn alle voll arbeiten, sind selbst 60 km zuviel.....
Ein wunderschönes, entspanntes WE!!!!!

Keine Kommentare: