Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder zurück zu Hause...

aus meinem Wismar-Urlaub hat mich gestern das wunderbare Gewinn-Päckchen von Marliess erwartet. Ich freue mich riesig über die süßen Sachen, vielen Dank nocheinmal, liebe Marliess:

Das Tablett ist soooo niedlich und auch die anderen Sachen, der dänische Waschlappen, die Lichter und ja, so passend: Rosentaschentücher!!! Und "Queen of Shopping"?? Mal sehen...*gg*


Das Tablett musste ich gleich mal mit den vielen kleinen Muscheln aus der Ostsee dekorieren und ganz toll, auch farblich passend, die Teelichter dazu! Kommt in mein Wohnzimmer auf meine weiße Kommode!!!

Einen besseren Anfang zu Hause kann man doch gar nicht haben.....
...da die Sonne sich gut bedeckt hält, werde ich gleich mal noch dem Unkraut auf meinen Beeten, das die Woche gut genutzt hat, zu Leibe rücken.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: