Sonntag, 11. Juli 2010

Noch ist es angenehm warm

aber es wird ja noch wärmer, bis zu 38 Grad sind angesagt! Also ist Strand angesagt und die Füße ins Meer stecken. Mein Ziel heute:


Mit dem Fahrrad zur Insel Poel, oben zu sehen. Von hier, also Wismar, unten in der Mitte sind das ca. 25 km, die ich jetzt ganz gemütlich radeln werde. Und falls ich nachher keine Lust mehr habe, zurück zu strampeln, kann ich ganz easy mit der Fähre zurückschippern....

Sogar die wunderschöne Bettwäsche verbreitet hier maritimes Flair:



So, und jetzt gehts los, Sonnencreme, Bikini, Handtuch, Buch und nicht zuletzt Wolle sind eingepackt....das kann nur eine wunderschöner erster Urlaubstag werden.....

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo,

ich beneide dich, würde auch gern meine Füße in der Ostsee kühlen. Wismar ist eine so schöne Stadt, meine Eltern haben früher dort gewohnt und meine Brüder sind dort geboren. Vielleicht hat deshalb Ostsee für mich immer einen Hauch von Heimat.
Mach Dir noch ein paar schöne Tage und genieße Deinen Urlaub.
Herzlich
Jana

Quittenrose hat gesagt…

Danke, Jana!
Die Ostsee heute war wunderbar, wenn auch relativ lauwarm....
Ich bin auch immer ganz begeistert von der See, vielleicht kam ich in einem anderen Leben ja auch mal von hier, wer weiß? Im MJoment Frage ich mich, ob ich nicht villeicht in zweitnächster Zukunft, wenn meine Kinder aus dem Haus sind, in Richtung See auswandere, wer weiß????
Liebe Grüße Sabine