Samstag, 10. Juli 2010

Na, geht doch!!!!!

Die Jungs, also unsere, haben jetzt doch tatsächlich den Dritten gemacht!!!! Glückwunsch, Hurrahhhh!!!
Und Dank toller Internet-Verbindung hier mit meinem mobilen Stick, den ich meinem Großen "entrissen" habe, kann ich Euch auch zeigen, wie ich das Spiel hier gesehen habe.

Die Wismarer FanMeile:



Sitzplätze waren knapp, ich habe auf einer steinernen Baumumrandung gesessen, mit einem Weizenbierchen in der Hand und Flammkuchen dazu war das toll!
 Später füllte es sich doch noch mehr, und mit gut Hundert begeisterten Leuten hat es sehr viel Spaß gemacht. Am begeistersten war der Herr im Gelb-Gestreiften, der bei jedem deutschen Ball-Besitz schrie: "Los Männer, jetzt gehts los, ran da!!!!" Und: Es hat gewirkt. 
Diese WM hat mir so viele unterschiedliche Stimmungen bei den Spielen gebracht:
Zu Hause mit meinem Großen und einer Freundin von ihm, mit ungefähr 300.000 Menschen auf der Fanmeile, mit meiner ganzen Familie, ganz alleine zu Hause und nun hier. Und jedes Mal hat es Spaß gemacht,mitzufiebern. Danke an alle tollen Spieler dafür!

Ach ja, und soga einenMini-Auto-Korso gaB es hier zu Feier! Als ich durch die kaum laue Nacht zu meiner Pension radelte, kamen mir einiger hupende und blinkende Autos mit fahnenschwenkenden Insassen entgegen. Alles wirklich schön!

Keine Kommentare: