Samstag, 10. Juli 2010

Heute ging es los

der Koffer war gepackt, das Fahrrad noch ins Auto gestellt, die Lotte samt Gepäck beim Reiterhof in unserem Dorf abgegeben und los ging es in Richtung Wismar. Die ersten 100 km der insg. 320km kosteten Nerven, ganz Brandenburg wollte am ersten Ferienwochenende in den Norden ans Meer, so wie ich auch. Aber den Stau am Dreieck Havelland habe ich kurzentschlossen auf der Landstraße umfahren und dann ging es ganz gut weiter. 
Und das kommt dabei raus, wenn man (also ich..) beim Fahren auf der Autobahn versucht, ein Selbstportrait zu machen:


Bei ca. 35 Grad Außentemperatur war ich sehr froh über meine kleine, aber feine Klimaanlage!!!

Heute nachmittag bin ich auch schon durch Wismar gelaufen, Fotos werden nachgereicht, denn jetzt will ich mich frisch machen und zum Hafen, dort soll man draußen Fußball gucken können. Soll aber nur ein kleiner Bereich sein und deshalb wurde mir empfohlen, früh genug da zusein. Na dann, auf auf.....

Keine Kommentare: