Sonntag, 11. Juli 2010

OK

Spanien ist Weltmeister! Glückwunsch! Da wird sich meine Lotte ja freuen......
...obwohl es mir viel zu viele Fouls gab, aber beide Mannschaften waren eben wild entschlossen zu gewinnen...ich habe das Spiel wieder in lauschiger  Atmosphäre in bekannter Wismarer FanMeile gesehen......

und nun noch ein paar Eindrücke von heute (mit dieser toll schnellen InternetVerbindung hier macht es richtig Spaß, mal wieder ein paar Bilder zu zeigen -ich benutzte ja sonst immer schnell (klammheimlich) und mit schlechtem Gewissen den Büro-PC, da geht das natürlich nicht..- also werden es ein paar mehr...)

Los ging es per Rad in Wismar, bis dann nach ca. 12 km der Damm nach Poel auftauchte:



Das Fahren war trotz der Wärme angenehm, auch wenn ich immer relativ zügig fahre, der Fahrt- bzw Seewind sorgte für angenehme Kühlung. Anhalten allerdings nur im Schatten und dann war es ganz plötzlich ganz warm.....

Dann endlich, nach weiteren 2 km:


 
und dann mal nicht im Schatten angehalten:


Noch 6 km und ich war in Gollwitz, im Norden der Insel am Badestrand. Dort gab es erst einmal eine abkühlende Belohnung:




Und dann endlich: Füße im Meer:

Die Bucht von ca 500 m Länge mit knietiefen, badewannenwarmen Wasser musste durchquert werden, ehe es nach der Sandbank in "richtige " Wasser ging. 



Auch das war -für die Ostsee, die ich ja auch recht bissig mit 17 Grad kenne- angenehm warm. Man konnte ohne Huch und Hach einfach reinspazieren...



Tja, und nachmittags stellt Euch das alles einfach rückwärts vor......

...und eben dann noch das Spiel....alles in allem ein wunderschöner erster Urlaubstag......das kann so weitergehen..

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Impressionen!
Schönen Urlaub weiterhin:-)

Herzlichst
Nina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, bitte komm doch mal auf meinen Blog schauen, auch wenn Du im Urlaub bist!! Ich habe etwas für Dich :-)))
wünsche Dir noch viel Spaß und erhol Dich gut, denn Fussball ist ja nun vorbei, also kein Stress mit Gucken und Daumen drücken und so nicht wahr!!
ganz liebe Grüße
Marlies