Montag, 12. Juli 2010

Gerade habe ich entdeckt,

dass ich von Marlies als Gewinnerin bei Ihrer Verlosung gezogen wurde! Der Anlass war der erste Geburtstag ihres Blogs. Vielen Dank, liebe Marlies für die Verlosung und natürlich fürs Ziehen....und weil ich immer gerne in deinen Blog schaue: Weiter so!!!!
Da ich mir etwas als Gewinn aussuchen durfte, habe ich mir das kleine Tablett gewünscht.

Nun nur noch ganz kurz:
Jetzt kommt angenehm frische Luft zum offenen Fenster herein, das muss ich zugeben, obwohl ich mich ja  ein wenig (oder ganz?) verantwortlich für die momentane Hitzewelle fühle, ich habe mir den Sommer einfach zu sehr gewünscht...und ich finde es auch immernoch schön. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele Leute gibt, die gesundheitlichen Schaden nehmen....

Das mit der frischen Luft kommt, weil es vorhin, so gegen halb sieben ein enormes Gewitter mit viel Regen und Böen hier in Wismar gab:

Nach einer guten dreiviertel Stunde war das schlimmste vorbei und es war wieder schön.

Den Rest von meinem tollen zweiter Tag mit Privatstrand, einer Regenbekannschaft und einem Essen an einem Ort, an dem schon königliche Hoheiten speisten werde ich morgen nachreichen.

Gute Nacht, schlaft gut!

Keine Kommentare: