Donnerstag, 8. Juli 2010

Was war das denn???

Hat ja nun leider nicht so geklappt, das mit dem Finale....
Wahrscheinlich nur weil Spanien der Favorit meiner Lotte ist (wegen der Namensgleichheit mit der spanischen Königin *gg*) und sie denen die Daumen drückte.....sowas von kontraproduktiv aber auch....

Ich dachte, ich sehe eine andere Mannschaft: wo blieb der Schwung und der Elan, mit dem diese jungen Spieler sonst immer am Gegner waren?? Irgendwie schien der Respekt und damit auch der Abstand zu den spanischen Spielern immer zu groß.
Aber insgesamt trotzdem: Ihr wart gut und auch das Spiel um den Dritten ist ein tolles Ergebnis einer Weltmeisterschaft- und wenn es der Dritte wird, noch besser-!!!! (Ach ja, und das war das erste Spiel, das ich gesehen habe, im dem ÜBERHAUPT KEINE Karte verteilt wurde!! Auch eine Leistung, alle Achtung!

Ich habe heute noch einen langen Tag, bis 18 Uhr, vor mir und dann: Urlaub! Juchuuuu...
Am Samstag heißt es dann: Wismar, ich komme!!!!
Meine Lotte ist dann ja in den Reiterferien und unsere beiden Jungs kümmern sich hier um Haus und Tiere (nachdem der Große am Samstag erst mal ausgiebig feiern wird *gg*)....
also ran an die Papiere......

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal wunderschönen Urlaub!

Herzlichst
Nina