Mittwoch, 21. Juli 2010

Wie ein Kaktus

zeigt sich manchmal meine Lotte, sie ist ja auch im vollpubertären Alter! Leider gelingt es mir nicht immer, gut damit umzugehen. Gestern war so ein Tag, wo es mir selbst nicht ganz so gut ging und ich habe mich in diese unnötige Auseinandersetztung reinreißen lassen...nur verbal -klar-, aber hinterher fühle ich mich dann immer ganz mies...denn ich bin ja die Erwachsene und sollte damit umgehen können, aber manchmal klappt das eben nicht so wie es sollte....je nach Tagesform....waren meine Jungs auch so kompliziert und habe ich das nur schon verdrängt???

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Liebe Bine, das GEHT einfach nicht immer, dass man gelassen und souverän bleibt - Pubertierende gehen dann immer noch weiter, bis man nicht anders kann als zu PLATZEN!!! Mütter sind auch nur Menschen, denk dir nix dabei! Ganz sicher kein Grund dich schlecht zu fühlen!

Liebe Grüße
Ricarda (bei meinem Junior scheint die Pubertät NIE aufzuhören - ist zwar schon besser geworden, aber wirklich gut ist anders!)