Samstag, 3. Januar 2009

Die erste Socke in diesem Jahr

habe ich zwar nicht mehr gestern (die Spitze fehlte noch, denn beim Fernsehen kann ich nur "rechts geradeaus" stricken), sondern erst heute fertig bekommen, aber ich finde mich trotzdem richtig gut! Hier ist sie also:



Von der zweiten habe ich auch schon den Umschlag fertig. Sophia findet sie "cool", weil sie so schön orange sind (sagteich schon, dass sie total auf orange steht? Sie möchte auch, dass wir ihr Zimmer orange streichen, aber ich bin noch skeptisch.)
Irgendwie habe ich durch die "Sockensucht" meinen Aranpulli regelrecht vernachlässigt, denn Socken stricken sich so schön schnell, der Erfolg ist also schnell zu sehen! Aber ich denke zwischendurch werde ich mich auch wieder mehr den etwas größeren Teilen widmen, denn ich liebe auch selbstgestrickte Oberteile!
(Ist das vielleicht einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr? Doch-----ja!!!!)

Nun muß ich zurück zum Kochen, wir essen heute abends warm, denn die restliche Familie ist noch unterwegs!
Und später noch ein bißchen "Girlie Anklet"....

Liebe Grüße
Quittenrose

P.S: Draußen sieht`s richtig winterlich aus (also für Brandenburg, so mit 3 bis 5cm Schnee!)

Keine Kommentare: