Samstag, 31. Januar 2009

Verlosung bei Catrin loves wolle

Catrin hatte in ihrem Blog eine Verlosung gestartet.
Anlass dazu war der 25.000te Besucher ihres Blogs!
Das ist wirklich eine stolze Zahl!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu, Catrin!!!!

Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich besuche ihn immer gerne!

Und nun kommt das Tollste:
Catrins Tochter hatte ein goldenes Händchen und hat doch tatsächlich mich als Gewinner aus der Lostrommel gezogen!
Vielen Dank Catrin und natürlich auch an Deine Tochter!
Ich freu mich riesig und bin schön sehr gespannt auf die Überraschung, die da kommt!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

... und morgen geht dein Gewinn mit dem Hermesboten auf Reisen und ist dann hoffentlich bald bei dir. Mir hat das richtig Spaß gemacht und ich mache so etwas auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz. Bin schon gespannt, was es ist und wie es aussieht. Lass Dir das Warten nicht zu lang werden. Ein schönes WE.
VG Brigitt

Regina hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

liebe Grüsse
Regina