Sonntag, 11. Januar 2009

Hast du eigentlich...

schon mal meine Socken fotografiert und gezeigt? hat mich mein Mann gefragt.
Nein, habe ich nicht, also hole ich dies hier schleunigst nach:

Er hat zwei Paar (beide schon älter und Gr. 42 -43):

1. "KTM"-Socken zum Motorradfahren 
(Das Emblem habe ich von seinem Motorrad abgepaust und dann auf Karo-Papier übertragen und das ganze im Maschenstich auf die fertigen Socken aufgestickt (habe ich auch schon mal mit Pferde-Socken für unsere Tochter gemacht)



und 2. "Schneetiger" (erklärt sich von alleine, oder?? *ggg*)



Mehr -meint er- braucht er nicht (Ha!).

Gestern habe ich doch noch einen guten Vorsatz wahr gemacht: die Fäden an meinem Bolero vernäht und ich zeige ihn jetzt schon, obwohl noch die Knöpfe (und die dazugehörigen Schlaufen) fehlen:



Danach habe ich noch die zweite Socke von MEINEN angenadelt und bin fast an der Ferse. Einen Namen habe ich auch schon: "Harlekin" werden sie heißen, warum werdet Ihr sehen, wenn sie fertig sind.

Und heute habe ich schon gefärbt, aber die "Ware" ist noch im Ofen!

Ich habe tätsächlich das Buch "1000 Farben auf Wolle und Seide" von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und wollte, bevor ich damit richtig loslege und ausprobiere, noch meine restlichen schon fertig angerührten Farben verbrauchen.
Ich mache nachher noch Fotos und zeige morgen....
(hier wartet jetzt noch -wie jeden Sonntag- die frisch gewaschene Wäsche auf`s Sortieren und Bügeln) also dann auf......
liebe Grüße 
Quittenrose

Keine Kommentare: