Montag, 19. Januar 2009

Meine Harlekin-Socken

habe ich ja schon einige Zeit fertig. Hier sind sie jetzt zu sehen:

Es hat Spaß gemacht, sie auszudenken und zu stricken!

Ich habe aber ein Problem:

Ich habe auch eine Anleitung geschrieben, die wollte ich als pdf-Dokument hier irgendwie reinbringen, am liebsten an der Seite in einem Gadget. Aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich das machen kann. Hat jemand vielleicht einen Tipp dazu für mich?
Ich könnte mir auch vorstellen, die Anleitung per Klick im Post zu öffnen, aber auch dazu habe ich nichts gefunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie gehen würde. Hilfe, bitte!
Liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Söckchen. Ja, es wäre schön, wenn Du das mit der Anleitung hinbekommen könntest. Ich habe ähnliche Probleme mit dem Hochladen von PDF's. Darum habe ich meine Mailadresse auf der Navileiste hinterlegt. Wer eine Anleitung von mir möchte, dem schicke ich sie auf diese Weise zu. Ich werde hier aber auf jeden Fall am Ball bleiben, um zu gucken, ob jemand einen Tipp hat.
LG Inken

Melli hat gesagt…

Wow, die sind wirklich schön geworden. Eine Anleitung dazu wäre echt toll !

Liebe Grüße
Melli

Nina hat gesagt…

Technisch bin ich leider niicht begabt.
Aber die Socken sind gigantisch schön!

Herzlichst
Nina

Tanu hat gesagt…

Tolle Socken hast du da genadelt.
Wie das bei Blogger funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, sorry.
Liebe Grüße

Tanu

Ricarda hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: tolle Socken und selber wenig Ahnung von der Technik :-( Aber irgendwie beruhigend, dass es anderen auch so geht ;-)

Liebe Grüße
Ricarda