Freitag, 30. Januar 2009

Miss Harlekin

habe ich die Armstulpen für Sophia genannt, weil ich die so ähnlich wie die Mrs. Beeton von Knitty gestrickt habe und weil das Rüschenmuster so ähnlich wie das der Harlekin-Socken ist.

Und natürlich mussten sie in Orange sein!

Ich hatte noch einen Rest einfarbige Sockenwolle und das zweite Knäuel von den Harlekin-Socken.


Die Anleitung findet Ihr
in der Seitenleiste unter "Meine Anleitungen".
Viel Spaß, falls Ihr sie auch stricken möchtet.

Das Vorderteil meines Pullunders wächst auch langsam vor sich hin. Eben habe ich mal das Rückteil auf die Briefwaage hier im Büro gelegt, es wiegt tatsächlich nur 43g!!

Heute abend geht es daran weiter, und dann überlege ich schon die ganze Zeit, welche der wunderschönen neuen Sockenmuster ich ausprobieren soll. An Wolle mangelt es jedenfalls nicht, eher an Entscheidungs-Mangel!

Heute ist mein fünfter Fastentag. Ich fühle mich wirklich wohl und finde es fast ein wenig schade, dass übermorgen schon wieder Schluss ist. (Ja, frau kann irgendwie nicht richtig gucken oder rechnen *gg*, denn diesmal sind sogar nur sechs Fastentage möglich!)

Und am Wochenende werde ich mal wieder zu den Farbtöpfen greifen, obwohl......wann soll ich die ganze Wolle nur verstricken?? Vielleicht sollte ich mal ein Sabbatjahr beantragen bei meinem Mann?*ggggggggggggggggg* Na ja, eben selbst und ständig, was ja eher für meinen Mann zutrifft, aber eben ein bißchen auch für mich , im positiven wie im negativen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und Wochenend-Beginn!(Bei mir wird es heute auch nicht so spät im Büro, mein Schatz ist auf Dienstreise und so fällt unsere gemeinsame Freitag-Abend-Arbeit heute aus!!)

Liebe Grüße

Quittenrose

Keine Kommentare: