Freitag, 16. Januar 2009

Heute geht`s schon besser

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Seit gestern komme ich wieder in einen normalen, weitgeschnürten Schuh, dh. der Fuß ist nicht mehr soo dick! Dafür schillert er jetzt in den herrlichsten Farben! Und laufen kann ich auch einigermaßen, wenn ich nicht über den Ballen abrolle! Naja, ein wenig wird's schon noch dauern!

Unsere "kleine" Große ist heute 13 Jahre alt geworden, wie schnell ist nur die Zeit verrannt.
Ich kann mich noch genau an den Tag ihrer Geburt (der war bitterkalt, fast so wie neulich) erinnern!
Nun hat sie mich von der Größe her eingeholt und ist eben schon : groß!!
Zu ihrer Geburtstagsfeier heute hat sie 5 weitere Mädels eingeladen, die ihre (aller-)besten Freundinnen sind.
Für alle anderen, die sie am liebsten auch noch eingeladen hätte, darf sie im Sommer eine Gartenfete machen.
Morgen findet dann noch dann die "Familienfeier" statt.

Meine "Harlekin"- Socken habe ich fertig, jetzt will ich noch eine Anleitung austüfteln und die Fotos dann zusammen damit einstellen.

Ansonsten gibt es auch PC-technisch eine Schlappe: Mein kleiner Asus, mit dem ich von zu HAuse mit dem Mobil-Stick ins Internet konnte, will nicht mehr. Er hat ja als Laufwerk C nur 4GB und die sind jetzt dicht, meint er und da ich mich nicht so auskenne, muss ich erst mal 'nen "Fachmann" befragen, was ich denn da runternehmen kann. Also kann ich im Moment nur eingeschränkt posten.

Soviel erst einmal als Zwischenmeldung, Ausführlicheres später....
liebe Grüße Quittenrose

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo,

na, da wünsche ich deiner kleinen Großen alles Gute zum Geburtstag. Mein Sohn wird demnächst auch 13 und kann mir auch schon direkt in die Augen schauen. Ich glaube nächstes Weihnachten hat er mich größenmäßig überholt.

Liebe Grüße
Melli

...und dir noch gute Besserung für den Fuß

Ina: hat gesagt…

Hallo,

mein jüngerer Sohn ist 13Jahre und 180cm und mein älterer ist 16 Jahre und 195cm. Die 2,10m Marke wurde schon direkt nach der Geburt prophezeit. Was solls..
Ich selbst bin 185cm und mittlerweile habe ich Geschäfte gefunden, in denen ich Kleidung finde die sogar mir paßt.;-)

LG Ina

PS. Das Wachstum wird NICHT verhindert, wenn man den ganzen Tag einen schweren Stein auf dem Kopf trägt. ;-)