Donnerstag, 29. Januar 2009

Lagerverkauf in der "Hamburger Wollfabrik GmbH"

Ich habe gerade in der "Verena Frühjahr 2009" die Anzeige der Hamburger Wollfabrik entdeckt. Die machen in der Woche vom 30.03. bis 04.04.2009 einen Lagerverkauf mit vielen Schnäppchen und Rabatten. Das würde mich schon sehr interessieren. (Und schöne Wolle kann man ja nie genug haben, oder??)
Und ich dachte mir so, vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch aus Berlin oder dem (näheren und weiteren) Umland auch Lust, daraus einen gemeinsamen Ausflug ins Wollland zu machen, per Bahn oder Auto, je nachdem was sich so ergibt!!
Also, falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch ja mal melden. ein gemeinsamer Termin findet sich bestimmt und Hamburg ist ja sowieso sehr schön!

Nun stricke ich den Rest der Stulpen und morgen sollte es dann Foto und Anleitung geben!!
Liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, das ist eine Superidee, aber leider bin ich in der Zeit auf der AMI 2009 (Automobilmesse)im Dienst.Ich denke aber, Deiner tollen Idee schließen sich bestimmt viele andere an. Ich freue mich schon auf die Foto´s von Euch.
VG Brigitt

Catrin hat gesagt…

Liebe Sabine,
schau doch mal in mein Blog, ich glaube, du wirst dich sehr freuen. Leider habe ich keine Mailadresse von dir, deshalb schreibe ich einfach einen Kommentar.
Liebe Grüße, Catrin, die dir dringend empfiehlt, eine Mailaddi irgendwo im Blog zu verankern, *zwinker*.