Dienstag, 27. Januar 2009

Neu einziehen

durften bei mir heute:

1. Favorite Socks
2. Socken aus aller Welt

3. Sensationel knitted socks
4. Knitting Vintage socks,
alle von hier.
Die musste ich mir unbedingt gönnen. Welches davon mir am besten gefällt, kann ich noch gar nicht sagen!! Alle sind toll und es sind die unterschiedlichsten Socken und Muster darin. Viel mit mehreren Farben gestrickt, was zwar supertoll aussieht, mir aber für Socken zu dick wird. Aber bei den Bildern werde ich vielleicht doch schwach??? Und so viele tolle Muster, dass ich jetzt in Windeseile die Stulpen für meine Tochter fertig bekommen muss. Ich bin schon bei der zweiten und ich habe mir fest vorgenommen, KEINE Socken anzuschlagen, bevor die fertig sind! Ich stricke ja auch noch am zweiten Teil von meinem Uru-Pullunder ganz zu schweigen von meinem armen, vernachlässigten Aran-Pulli!!
Ansonsten ist ja heute mein zweiter Fastentag, mir geht es super und ich habe auch schon richtig hier rumgewirbelt, geputzt usw.
Liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Huhu, ich habe auch alle diese Bücher, sind echt toll. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße, Catrin.