Mittwoch, 21. Januar 2009

Hier kommt die Anleitung

dank Barbara von den Handarbeitsblogs, die mich detailliert angeleitet hat, habe ich es geschafft! Vielen lieben Dank und sei geknuddelt, Barbara!

Wenn Ihr jetzt hier
Harlekin-Socken klickt, dann öffnet sich die pdf mit meiner Anleitung.
Ich hoffe, Ihr kommt klar damit und viel Spaß beim Stricken! (Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann sagt mir bitte Bescheid! Wie gesagt, es ist meine erste eigene Anleitung!)

Liebe Grüße
Quittenrose

P.S: Jetzt gibt es auch in der Seitenleiste "Meine Anleitungen", da öffnet sich auch das pdf-Dokument!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

super Dankeschön!! Die stricke ich bald mal nach. Im Moment habe ich andere Umschlagssocken auf den Nadeln, aber danach werden es wohl auch Harlekinsocken werden ;)

liebe Grüsse
Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Toll! Hat ja endlich geklappt mit dem Hochladen von pdf. Ich werde hoffentlich auch bald rausfinden wie das geht. Liebe Grüße