Donnerstag, 8. Januar 2009

Das Ende

von Winterlich III:
Ich bin gestern tatsächlich mit dem Zug -er hatte nur ;-) 20 Minuten Verspätung- nach Hause gefahren und unser Großer hat mich vom Bahnhof abgeholt.
Dann mein Auto an das Ladegerät angeschlossen und heute morgen sprang es auch wieder ganz brav an! Ich musste nur Datum und Uhrzeit neu einstellen.
Insofern ist alles noch ganz gut verlaufen.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, die ich sehr gerne lese! Die tun gut!!

Stricktechnisch habe ich (natürlich!!*ggg*) noch nicht die Fäden an meinem Bolero vernäht, sondern neue Socken angefangen. Für mich, auch ein paar Umschlagsocken, weil die mir so gut gefallen haben, aber eigene Kreation. zeige ich Euch, wenn sie fertig sind.

Zeigen wollte ich Euch jetzt aber noch, wie schön es am Dienstag morgen trotz allem hier war:


Hinten raus haben wir einen tollen Ausblick aufs Feld! (Das entschädigt ein bißchen für diesen ganzen "Winter-Kram")

Liebe Grüße an Euch alle
Quittenrose

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, alle guten Wünsche haben geholfen. Jetzt soll es ja nicht mehr ganz so kalt werden, obwohl ich vorhin in einigen Nebelbänken -15 Grad am Autothermometer ablesen konnte.
Ich freue mich auch auf den Frühling wieder, dauert aber noch etwas...
Einen schönen Abend wünscht Dir
Brigitt